Musik unterricht

Gitarre, E-Bass, Kontrabass und Keyboard lernen

Gitarre-Unterricht

Gitarrenunterricht biete ich als Einzel-Unterricht oder als Zweier-Unterricht. Beim Unterricht an Kindern arbeite ich mit bewährten Gitarreschulen. Der Unterricht an der Gitarre konzentriert sich in der Eingangsphase auf die korrekte Handhaltung und Bewegungsabläufe. In einer zweiten Phase lernen Kinder und Jugendliche schon kleinere Melodien zu bewältigen.

Sobald das Kind ausreichend mit der Gitarre vertraut ist, motiviere ich als Gitarrenlehrer zusätzlich mit dem Erlernen einfacher Akkorde. Dies führt zusätzich zu Erfolgserlebnissen, denn auf diese Weise können schon bald Lieder begleitet werden.

Als privater Gitarrenlehrer unterrichte ich auch Jugendliche und Erwachsene. Hier kommen entsprechend altersgerechte Gitarrenschulen zum Einsatz. Auch bei den Älteren gehe ich schon bald auf Schüler-Wünsche ein. Und wir studieren beliebte Songs ein.

Auch das Spiel zu zweit steht auf dem Programm. Das Begleitspiel übernehme beim Einzelunterricht ich.

Unterricht zu Hause

Eltern empfinden es als besonders angenehm, wenn der Gitarrelehrer nach Hause zum Musik-Unterricht kommt. So entfallen lästige Wartezeiten und Anfahrten.

Dies biete ich an bei Kindern, die in den Salzburger Stadtteilen Nonntal, Josefiau und Herrnau, Parsch und Aigen wohnen. Dafür fällt ein geringer Fahrtkostenanteil an.

Jetzt anmelden:
0664 - 231 60 29
musik@spethling.at